Auszeichnung der Toptalente der FCC-Juniorinnen beim DFB-Pokal Spiel

06.03.2023

Aus dem Paradies in die Bundesliga – das ist der Traum vieler Spielerinnen, die für die Juniorinnenteams unseres FC Carl Zeiss Jena antreten. Sieben von ihnen sind auf einem guten Weg dahin und wurden deshalb vor einer Woche als sogenannte "Toptalente der Juniorinnen" ausgezeichnet.

In der Halbzeitpause des DFB-Pokal Viertelfinalspieles unserer Frauen gegen den SC Freiburg nahmen Aufsichtsrätin Laura Brosius und Kevin Mahler (VACOM Vakuum Komponenten & Messtechnik GmbH) die Auszeichnung vor über 1.000 Zuschauern im flutlichterhellten Ernst-Abbe-Sportfeld vor.

Ausgezeichnet wurden unsere DFB-Toptalente Felicia Sträßer und Leni Hof, unsere DFB-Perspektivtalente Nailatou Sadikou und Anna Fröhlich sowie unserer FCC-Toptalente Lauré Frießleben, Charlotte Freitag und Anna Axer. Auch von hieraus herzlichen Glückwunsch und macht weiter so!

Nicht vergessen wollen wir an dieser Stelle unseren Partner VACOM, der gleichzeitig auch der DFB-Pokal-Partner unserer FCC-Frauen ist, und auch die Finanzierung der Sachgutscheine für unsere Toptalente übernahm. Dankeschön für Eure wichtige Unterstützung des Frauen- und Mädchenfußballs in Jena!