VACOM bleibt DFB-Pokal Partner der FCC-Frauen

08.09.2022

Am 11. September um 13 Uhr spielen die Frauen des FC Carl Zeiss Jena in der zweiten Runde des DFB-Pokals beim Regionalligisten B.V. Borussia Bocholt 1960 in der Sonilift-Arena. Wie schon in der vergangenen Saison 21/22 wird dabei das Großlöbichauer Unternehmen VACOM auch in dieser Saison im Wettbewerb die Trikotbrust der FCC Frauen zieren.

VACOM, 1992 gegründet, gehört mit seinen über 250 Mitarbeitern zu den führenden europäischen Anbietern für Vakuumtechnik, ist Spezialist für Vakuummechanik, Vakuummesstechnik und Vakuumoptik und konnte im Jahr 2020 den Thüringer Innovationspreis gewinnen – ein perfekter Partner für den Spitzensport!

Wir freuen uns auf einen packenden Pokalfight in den schicken neuen Trikots und bedanken uns bei VACOM für die Unterstützung als DFB-Pokal Partner. 

Partner der FCC-Frauen