Anna Margraf wechselt ins Paradies

18.06.2024

Die Kaderplanungen für die kommende Erstliga-Saison in der Google Pixel Frauen-Bundesliga gehen unvermindert beim FCC voran, der mit der Verpflichtung von Anna Margraf eine weitere Personalie vermelden kann.

Die 23-jährige Deutsch-Australierin verstärkt unser Team als Flügelflitzerin auf der offensiven Außenbahn. Anna ist Rechtsfuß und bringt wertvolle Erfahrung im Kampf um den Klassenerhalt in der 1. Liga mit, die sie vor zwei Jahren beim SV Meppen gesammelt hat.

Zuletzt spielte sie in Spanien für Sporting Huelva in der Primera División Femenina und absolvierte dort elf Ligaspiele. Außerdem war Anna zuletzt für die U23-Nationalmannschaft von Australien unterwegs.

Mit Beginn der Vorbereitung wird Anna zur Mannschaft stoßen und gemeinsam mit dem Team von Trainer Florian Kästner ins Training starten.

Wir freuen uns auf sie und sind überzeugt, dass sie eine wichtige Bereicherung für unser Team sein wird.

Willkommen, Anna!

Partner der FCC-Frauen