FCC spendet Ticketeinnahmen aus dem DFB-Pokal

27.02.2022

Solidarität mit den durch Krieg betroffenen Menschen in der Ukraine

Der FC Carl Zeiss Jena hat sich dazu entschlossen, sämtliche Ticketeinnahmen im Rahmen des DFB-Pokal-Viertelfinales gegen den FC Bayern München am Montag, dem 28. Februar um 18.30 Uhr im Ernst-Abbe-Sportfeld (live bei Sky) den Menschen und Kriegsopfern in der Ukraine zu spenden. Konkret unterstützt werden soll dabei die Aktion "Deutschland hilft", ein Bündnis deutscher Hilfsorganisationen, das Unterstützung für die Menschen vor Ort organsiert. Vor Anpfiff wird es zudem eine Schweigeminute beider Mannschaften auf dem Feld geben.

Tickets im Online-Vorverkauf und an der Tageskasse

Der Ticketvorverkauf für das DFB-Pokal-Heimspiel ist weiterhin online unter fcc-ticketshop.de möglich. Ab 17 Uhr hat zudem die Tageskasse an der Saaleseite geöffnet. Im Stadion gilt die 2G-Regel. Alle für den DFB-Pokal erworbenen Eintrittskarten sind auch für das folgende Heimspiel des FCC in der FLYERALARM Frauen-Bundesliga am 6. März (Sonntag) um 13 Uhr gegen den Tabellennachbarn SC Sand gültig.

Foto: Hannes Seifert / FC Carl Zeiss Jena