Neuer Co-Trainer an Bord

08.07.2024

Wir freuen uns riesig, Matthias "Buschi" Buszkowiak als unseren neuen Co-Trainer willkommen zu heißen!

Buschi, 32 Jahre alt und Inhaber der A-Lizenz, bringt eine Menge Erfahrung und frischen Wind mit. Zuletzt war er als Co-Trainer beim Greifswalder FC in der Regionalliga Nordost der Männer tätig. Jetzt stellt er sich einer neuen Herausforderung bei uns im Frauenfußball.

Matthias Buszkowiak: „Ich möchte mich weiterentwickeln und im Bereich des Frauenfußballs eine neue Aufgabe kennenlernen. Ich freue mich riesig auf die Mannschaft und auf die gemeinsame Zeit."

Schon heute zum Trainingsauftakt wird "Buschi" zur Mannschaft stoßen und die erste Einheit auf dem Platz absolvieren.

Wir freuen uns sehr, dass er nun Teil unseres Teams ist und wünschen ihm eine schöne und erfolgreiche gemeinsame Zeit. 

Partner der FCC-Frauen